ÜBER

UNS

Als der wohl älteste Gewerbebetrieb Krumpendorfs blicken wir stolz auf das seit 1951 Geleistete zurück. Mit über 60 ausgebildeten Lehrlingen war und ist die Tischlerei Strauß ein Ort, der jungen Menschen die Chance bietet, das Tischlerhandwerk zu erlernen. Vor rund 20 Jahren wurde unsere Firma um eine Produktionsstätte in Völkermarkt erweitert. Durch die Einbindung modernster, computergesteuerter Maschinentechnik können wir unseren Kunden ein Höchstmaß an Qualität und Genauigkeit bieten. Entscheidend jedoch ist unser kompetentes Team, welches sich mit viel Fleiß und Einsatz darum kümmert, dass unsere Produkte außergewöhnlich werden.

UNSERE

HANDSCHRIFT

In unserem Betrieb sind wir stehts um Weiterentwicklung und Innovation bemüht. Mittlerweile haben wir am zweiten Produktionsstandort modernste computergesteuerte Maschinen zur Holzbearbeitung in den Entstehungsprozess unserer Produkte eingebunden. Das daraus resultierende Höchstmaß an Präzision in Verbindung mit Jahrzehnten an Erfahrung unserer Tischlermeister macht es uns möglich, einzigartige Lösungen auf erstklassigem Niveau herzustellen. In jedem unserer Erzeugnisse steckt nach wie vor ein hoher Anteil an Handarbeit. Wir erwarten von unseren Mitarbeitern ein sehr hohes Maß an Professionalität und Sorgfalt. Unser Können aber auch unsere Werte geben wir an unsere zahlreichen Lehrlinge weiter. Die Tischlerei Strauss ist schon seit den Beginnen Möbel- und Bau- Tischlerei zugleich. Wir sind stolz darauf alle Felder rund um den Tischlereiberuf abdecken zu können. Unser starkes Team ist der Grund dafür, dass wir jeglichen Herausforderungen gelassen entgegenblicken können und immer allen Anforderungen die an uns gestellt werden gerecht werden.

 

Wir lieben unseren Beruf, sind stolz auf unsere Handwerkskunst und überzeugt davon, dass unsere Handschrift in jedem Produkt spürbar ist.

Ing. Hermann Strauss

Tischlermeister

Kontakt

© 2016 Ing. Hermann Strauss GmbH.

Planung & Büro

9201 - Krumpendorf am Wörthersee

Moosburgerstrasse 34

+43 (0) 4229 2254

Produktion

9100 - Völkermarkt

Oschenitzen 26

+43 (0) 4232 2935